Ich habe für eine Sekunde Internet!
Alsio, ganz schnell... Ich bin super zufrieden!!!! Mir gefällt es hier richtig gut wir sind ein super team haben viel spaß und es ist einfach total interessant. hier ist es natürlich typisch italienisch. Man weiß immer nicht so genau was wie wo passiert. Und Planung wird hier nicht wirklich groß geschrieben. Außerdem ist die Arbeitszeit auch nicht ohne, von 9 uhr morgens bis 01 Uhr nachts arbeiten ist schon hart aber nicht so hart wie es sich anhört. Wir sitzen hier auch noch jeden aben zusammen und quatschen noch ein bisschen oder feiern den einen oder anderen geburtstag. Ich falle nicht sofort ins bett. Heute bin ich mit matze Tennis spielen gegangen in der Pause. Wenn man vom staff ist läuft das alles ein bisschen anders. Nächste Woche komme ich in mein richtiges Hotel, dass Sunbeach resort Calabria. Ich bin schon total gespannt und freue mich. Franco, mein chef und der typischste Italiener den man sich vorstellen kann hat auch gesagt, das matze und ich wohl an die wasserstation kommen werden. Er als suflehrer und ich als segellehrer. Ich glaube es noch nicht so ganz aber ich hoffe ganz stark.
Mein Sunbeach Team ist super ich freue mich schon total, mein Chef is total chillig und qir werden bestimmt ne coole zeit. Doert werde ich mir dann auch internet zulegen und euch öfter schreiben.
Gut der nächste blog eintrag ist hoffentlich nicht so hektisch und auf pure Informationsaufgabe ausgelegt. Vermiss euch alle in Berlin und denk oft an euch auch wenn es mir hier gefällt fehlen mir meine freunde und familie!
Bis später!!!!!!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)

den hektischen schreibstil haste ja ganz gut getroffen :P... das sind ja mal erfreuliche nachrichten!! dann grüß mal den mattes von mir und halte uns weiter auf dem laufenden!
AntwortenLöschenDas war wirklich hektisch. Überschrift: Gymnasiast!!!!Freue mich total über die Infos und dass es euch gut geht. Viel Spaß weiterhin. Bin schon gespannt über wetere Berichte.
AntwortenLöschenHallo kleiner, schön von dir zu lesen und das es Euch so super geht ist natürlich nochmal so gut. Also liebe Grüße an Mattes fühlt Euch gedrückt und weiter viel Spaß.
AntwortenLöschen