Montag, 17. August 2009
Scuza mi!
Hey an alle die hier ueberhaupt noch raufschauen... Ich entschuldige mich vielmals das solange keine neue Nachricht von mir kam.
Mir geht es super ich bin immer noch komplett zufrieden und blicke schon ein bisschen wehmuetig auf die Zeit in Berlin... Vor einer Woche habe ich mir meinen Stundenplan zum ersten mal angeschaut. Montag Frei, was machst du mit 3 Freien Tagen in der Woche????
Naja Ich denke ich werde mir bald einen Job suchen und ansonsten muessen meine Freunde als Animationsopfer herhalten. Ich bin echt gluecklich, dass ich hierhergekommen bin und so viele grossartige Erfahrungen machen konnte und so viele tolle Freunde finden konnte!
Trotzalledem freue ich mich selbstverstaendlich auf euch alle zu Hause in Berlin ihr fehlt mir sehr und Ich denke ich werde den deutschen Luxus auch ganz schnell wieder zu schaetzen wissen.
Ich fliege vorraussichtlich am 6. September nach Hause, aber ganz klar ist das noch nicht. Sobald ich es genau weiss sage ich euch bescheid.
hab euch alle lieb!
vostro pazzo Ste
Mir geht es super ich bin immer noch komplett zufrieden und blicke schon ein bisschen wehmuetig auf die Zeit in Berlin... Vor einer Woche habe ich mir meinen Stundenplan zum ersten mal angeschaut. Montag Frei, was machst du mit 3 Freien Tagen in der Woche????
Naja Ich denke ich werde mir bald einen Job suchen und ansonsten muessen meine Freunde als Animationsopfer herhalten. Ich bin echt gluecklich, dass ich hierhergekommen bin und so viele grossartige Erfahrungen machen konnte und so viele tolle Freunde finden konnte!
Trotzalledem freue ich mich selbstverstaendlich auf euch alle zu Hause in Berlin ihr fehlt mir sehr und Ich denke ich werde den deutschen Luxus auch ganz schnell wieder zu schaetzen wissen.
Ich fliege vorraussichtlich am 6. September nach Hause, aber ganz klar ist das noch nicht. Sobald ich es genau weiss sage ich euch bescheid.
hab euch alle lieb!
vostro pazzo Ste
Abonnieren
Posts (Atom)
