Ich gehe deswegen mit gemischten gefühlen, zurückblickend auf die schönen Momente und tollen Freunde die ich zurücklasse. Trotzalledem mit einer unheimlichen Vorfreude auf das Bevorstehende. Mit Mattes für 5 Monate Italien unsicher zu machen könnte die beste Zeit meines Lebens werden zumindest wird es ein unvergessliches Erlebnis von dem wir euch noch viele Abende erzählen werden. Außerdem wird die Zeit auch zu vielen Wörtern auf dieser Seite führen. So nun muss ich anfangen zu packen und die restlichen Sachen einkaufen gehen. Ich wünsche allen die ich nicht mehr sehe einen wunderschönen Sommer und viel Glück, Spaß und Erfolg. Ich freue mich jetzt schon riesig euch alle wiederzusehen, wenn ich zurückkehre.
| "Durch längeres Zusammenleben können wir einen Freund verlieren, durch Trennung nie." Johannes von Müller |

Unser Essen am Sonntag war sehr schön. Ich bin ein wenig traurig und zugleich sehr stolz. Ich freue mich sehr auf deine Berichte. Nun hau rein, dass du alles schaffst.
AntwortenLöschendas grillen war sehr schön, noch mal vielen Dank, dass ihr mich auch daei haben wolltet. Ich wünsche viele tolle Erlebnisse und freue mich über jede berichtende Zeile.
AntwortenLöschenAn alle Blog-Leser.
AntwortenLöschenDa die beiden Weltenbummler z.Zt. keinen Internetzugang haben, die folgenden Info's:
- Mattes und Stephen sind gut angekommen
- Sie sind jetzt im "Sunbeach Resort Calabria"
- Mittlerweile haben sie sich an das Süditalienische Essen gewöhnt