Mittwoch, 29. April 2009

Akklimatisierung im Sunbeach

Ich habe schon wieder Frei! Kann das gar nicht so richtig glauben, aber Mario setzt sich in dieser hinsicht richtig gut für uns ein. Es ist nicht unsere Schuld, dass wir nur 5 (jetzt 6 der dj ist gestern gekommen) Leute sind. Normalerweise könnte man zu 5 auch ein einigermaßen gutes Animationsprogramm führen. Zumindest Tagesprogramm. Aber wir haben hier so viel zu tun für die es eigentlich extra Personal gibt und die uns viel Zeit kosten wie z.B: Ankünfte auf ihre Zimmer begleiten, beim Abendessen Aperitifs verteilen, Handttücher ausleihen, Mountainbiketouren und Mountainbike-verleih durchführen, Wassersportzentrum betreuen(gut darüber sind matze und ich recht glücklich *g*) diese ganzen sachen zu 5. mit den ganzen Aufbau und Organisationsarbeiten die am Anfang der Saison anfallen machen das leben hier ein bisschen anstrengend. Aber naja wir haben uns darauf geeinigt, dass wir so weit unseren Job machen, wie es möglich ist und uns nicht übermäßig stressen lassen. Das wäre alles nicht so wild wenn wir uns im team super verstehen würden, nur leider haben Mario und Francesca richtig stress miteinander. Das ist sehr ärgerlich und zieht das team mit runter. Wir haben uns gestern zusammen hingesetzt und Ich hoffe mal, das dieses Gespräch etwas gebracht hat auch wenn ich davon nicht unbedingt überzeugt bin.

Aber naja alle Probleme werden überschattet davon, dass Matze und ich einfach mal für die nächsten 4 Monate der Segel- und Surflehrer sein werden. Wir freuen uns schon total und uns kribbelt es schon in den Fingern. Gestern habe ich mit einem Segellehrer aus dem Garden Resort, der mich ein bisschen unterstützt die beiden Katamarane aufgebaut(einen Phantom 14 und einen Phantom Club) und jetzt kann ich es kaum erwarten in See ähhh Meer zu stechen. Freue mich schon auf meinen ersten Strand Start. Was mich zur zeit mit am meisten nervt ist, dass das sch*** Internet auf meinem Sch*** Computer nicht funktioniert, muss also alles über matzes Laptop machen und das ist schon echt nervig. Ich versteh auch gar nicht wodran dass liegen kann, aber ich krieg das schon noch hin ;) Die derzeitigen Gäste sind ganz nett und ich bin schon auf die nächsten gespannt. Wir haben heute unsere erste Sketch show in diesem Hotel und ich bin mal gespannt wie sie hier ankommen wird. Ich denke nicht, dass sie an die letzte Show herankommen kann, weil wir dafür zu wenig sind, eine schlechtere Bühne haben und ein paar Schauspieltalente die so eine Show tragen nicht dabei sind.

Gut jetzt werde ich gleich einkaufen gehen, mir an der Wurst und Käsetheke des Supermarkts meine Brötchen mit frischem Prosciutto Cotto, Salame und Formaggi belegen lassen und danach noch ein bisschen was lesen. Bis später!

2 Kommentare:

  1. Hallo Kleiner.
    Segeln gehen und Geld dafür bekommen - NEID!
    Bitte Platz im Koffer für eine Tonne "frischem Prosciutto Cotto, Salame und Formaggi" lassen.
    Wir drücken beide Daumen, das Ihr die anderen Themen in den Griff bekommt.
    Gruß pa

    AntwortenLöschen
  2. Hi Stephen,
    wie war die Aufführung? Und ist der Stress weniger geworden?(Zwischenmenschlich.)Müssen die Gäste die Segeltouren extra bezahlen und was kostet es? Ist das Wetter schön und die Hotelanlage ausgebucht? Heute hab ich ne Menge Fragen. Hoffe auf Aufklärung und ganz liebe Grüße aus Berlin. Tina

    AntwortenLöschen