Morgen ist mein letzter Tag in der Bundeswehr! Ich sehne mich ihm förmlich entgegen. Es war heute schon ein großartiges Gefühl in zivilen Klamotten den Tag da rumzulaufen und alle anzugrinsen und zu sagen: "Ich bin morgen raus."
Alles in allem war meine Zeit gar nicht so schlimm bei der Bundeswehr, Ich hatte ein relativ ruhiges Leben kam jeden Tag nach Hause und hatte genug Zeit mir genauere Gedanken über mein Studium zu machen... Aber trotzdem fühlt es sich befreiend an. Ich habe ein neues Ziel: Italien. Am 8. April um 6:20 werde ich vom Flughafen Tegel in Richtung Lamezia Terme düsen. Ich bin neugierig, aufgeregt, nervös, gespannt, glücklich, froh und ängstlich zugleich. Aber genau das macht den Reiz dieser Reise aus: das Unerwartete.
Ich hab keinerlei Vorstellung, wie es werden wird und genau das fasziniert mich irgendwie an den kommenden 5 Monaten. Damit ihr ein bisschen mitverfolgen könnt wie es mir dort ergeht und damit ich meinen Frust und mein Glück von der Seele schreiben kann habe ich dieses Blog eröffnet. Auch wenn dieses Blog mehr der Selbsttherapie dient, ist es auch ein wunderbarer Weg mit meinen Freunden in Kontakt zu bleiben und deshalb freue ich mich über jegliche Kommentare eurerseits!
Ich wünsch euch viel spaß beim lesen und mir viel spaß beim schreiben :)
Montag, 30. März 2009
Abonnieren
Posts (Atom)
