Montag, 17. August 2009

achja...

Und uebrigens... Morgen spucke Ich zum ersten mal Feuer :) Ich freue mich schon drauf!!!!!

2 Kommentare:

  1. Schön mal endlich wieder von dir zu lesen hat ja auch lange gedauert... Genieße die restlich Zeit und lasse es dir gut gehn wir freuen uns schon darauf das du bald wieder hier bist. bis dahin alles liebe
    Ma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stephen!
    Du kennst mich nicht war ende sep anfang okt.im Sunbeach resort Calabria da warts du glaube ich nicht mehr da!
    Aber ich glaube den Samo von dem du erzählst den kenn ich!
    Liebe Grüsse Birgit

    AntwortenLöschen