Schön mal endlich wieder von dir zu lesen hat ja auch lange gedauert... Genieße die restlich Zeit und lasse es dir gut gehn wir freuen uns schon darauf das du bald wieder hier bist. bis dahin alles liebe Ma
Hallo Stephen! Du kennst mich nicht war ende sep anfang okt.im Sunbeach resort Calabria da warts du glaube ich nicht mehr da! Aber ich glaube den Samo von dem du erzählst den kenn ich! Liebe Grüsse Birgit
Schön mal endlich wieder von dir zu lesen hat ja auch lange gedauert... Genieße die restlich Zeit und lasse es dir gut gehn wir freuen uns schon darauf das du bald wieder hier bist. bis dahin alles liebe
AntwortenLöschenMa
Hallo Stephen!
AntwortenLöschenDu kennst mich nicht war ende sep anfang okt.im Sunbeach resort Calabria da warts du glaube ich nicht mehr da!
Aber ich glaube den Samo von dem du erzählst den kenn ich!
Liebe Grüsse Birgit