Montag, 4. Mai 2009

Emotionen und Gefühle

Komisch, gestern bin ich mit Matze nach Hause gelaufen und hatte richtig gute Laune. Ich hab gelacht war fröhlich und einfach zufrieden. Im nachhinein war der ganze Nachmittag eigentlich gar nicht so schlimm. Gut ich war unausstehlich, hab die ganze Zeit wenn kein gast dabei war ne fresse gezogen und zu allem einen schnippischen Kommentar über die Organisation hier abgelassen. Aber ansonsten… Die Leute mit denen ich mich gestern unterhalten habe waren freundlich, nett und auch die Neuankömmlinge scheinen jünger und lockerer zu sein. Außerdem spielt grade auch das Wetter mit und die gesamte Stimmung im Hotel ändert sich. Trotzdem bin ich verwundert, morgens total mies drauf richtig schlecht gelaunt(wie man durch mein Blog-Eintrag erfahren hat) und mitder Einstellung das kann hier alles nichts werden und nachmittags fröhlich, gut gelaunt und alles ist super. Glaube ich mir mittlerweile die Art wie ich den Gästen meinen Job beschreibe selbst? Bin Ich so beeinflussbar, dass mir ein „Du machst nen guten Job hier und bist echt ein kompetenter Kerl“ reicht um wieder gut drauf zu sein? War es vielleicht doch nur der Espresso am Nachmittag der zwischen glückseeligkeit und Weltuntergangsstimmung entschied. Normalerweise kenne Ich solche Stimmungsschwankungen sonst nur von Matze. Zumindest kann ich auch das auf meiner Erfahrungsliste schreiben.

4 Kommentare:

  1. das ist doch ne schöne entwicklung von der morgendlichen miesen laune zu einem strahlenden nach-hause-weg

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stephen, beide Einträge habe ich mehrmals lesen müssen. Ein auf und ab der Gfühle. Konnte man sehr deutlich spüren. Bin gespannt, wie es sich weiter entwickelt.

    AntwortenLöschen
  3. schön zu lesen das deine Gefühlsachterbahn auch noch nach oben fährt. Wenn das Wetter jetzt auch besser ist kannst Du ja hoffentlich bald an die Wasserstation ich denke dann wird es dir noch besser gehen. Ist der neue Teamleiter schon da? Gruß aus dem verregneten Berlin.
    Ma

    AntwortenLöschen
  4. Ja das denke ich auch wenn ihr beide an die Wasserstation kommt, dann wird alles besser....
    Dann seit ihr die Diktatoren :)
    denk an euch und drück euch die Daumen
    David

    AntwortenLöschen